Was erwartet mich im Erstgespräch?

Wir sprechen über die Schulung

Wir prüfen, ob du die Voraussetzungen erfüllst, um an einer unserer Schulungen teilnehmen zu können

Wir findet heraus, ob wir der richtige Schulungsanbieter für dich sind

Wir schauen uns deine Ist-Situation und deine Wünsche für die Zukunft an, damit wir uns auf das Beratungsgespräch mit dir optimal vorbereiten können

WhatsApp Nachricht

Klicke einfach unten auf den Button und du gelangst automatisch zu WhatsApp. Du musst dann nur noch die vorgefertigte Nachricht absenden. Ich werde mich dann zeitnah bei dir melden.

RÜCKRUF ANFORDERN

Du kannst dich gerne von Julia zurückrufen lassen. Klicke dazu einfach auf die Schaltfläche und lass uns deine Telefonnummer da. Wir rufen dich so schnell wie möglich zurück.

Termin für dein Erstgespräch

Du kannst dir auch ganz bequem online deinen Termin mit Julia buchen. Dazu brauchst du nur auf den Button klicken, und kannst dir deinen Wunsch - Termin aussuchen.

Ambiente / nk elite pmu   Nicole Kühle

Sevelter Str. 37, 49661 Cloppenburg